Drucken

Unterputz Gehäuse Honeywell 012570

Unterputz Gehäuse Honeywell
Endlich gibt es eine professionelle Unterputz-Lösung für das VGA-Bedienteil 012570 von Honeywell!

Wer stand nicht schon vor dem Problem, das Bedienteil einsetzen zu wollen, aber der Kunde wollte in seinem hochwertigen Wohnhaus oder Büro keinen solchen Klotz von 55mm Dicke an der Wand haben?

Uns jedenfalls ging es so. Wir haben eine kostengünstige Unterputz-Lösung geschaffen, die wir allen Errichter-Firmen anbieten können.

 

Image
*zum vergrößern anklicken

 

 

Für den Einsatz bei einem Neubau gibt es ein Kunststoff-Einputzgehäuse, in welches das Alu-Gehäuse eingesetzt werden kann. Das erleichtert die Arbeiten, wenn der Elektriker die Leitungsverlegung vornimmt.

H A U M A N N
Sicherheitstechnik GmbH
Eichenstr.2
D-71292 Friolzheim

Tel.: 07044-4 12 72
Fax: 07044-4 39 14
info[at]haumann-gmbh.de